WIR LEBEN, WAS WIR TUN

Seit über 25 Jahren organisieren wir Reisen in die Länder des südlichen und östlichen Afrikas. Wir kennen nahezu alle Reiserouten persönlich und haben uns in zwei Jahrzehnten ein breites Netzwerk vor Ort aufgebaut, das wir kontinuierlich erweitern.

Auf unseren zahlreichen Reisen durch Afrika und Slowenien erfahren wir Natur, Kultur und die Menschen der sehr unterschiedlichen Regionen ständig neu – in ihrer Beständigkeit, aber auch in ihrem Wandel.

Es ist unsere Philosophie, unser Wissen mit Ihnen als sichere Basis für die Realisierung Ihrer Träume zu teilen.

PETRA HÄNEL – GRÜNDERIN UND INHABERIN SEIT 1995, TOUR DESIGNER

1993 unternahm ich meine erste Reise nach Südafrika, da hat er mich gepackt – der Afrika-Virus! Mit dieser Reise wurde der Grundstein für ein Projekt gelegt, das zunächst nur ein Traum war und mittlerweile ein großartiges Lebenswerk ist. Auf zahlreichen weiteren Reisen, ob zu Fuß, mit dem Bus, einem Mietwagen, Bushflieger oder zu Wasser, erkundete ich Land für Land und erschloss das südliche und östliche Afrika. Meine Liebe zu diesem facettenreichen, aufgeschlossenen und immer wieder überraschenden Kontinent stecke ich nun seit über 25 Jahren in die Ausarbeitung Ihrer maßgeschneiderten Reise. Denn eines war mir schon damals klar: Reisen muss man individuell und einzigartig!

JANINE OLCHERS – BACK OFFICE

Auch ich war schon mehrmals in Südafrika und Zimbabwe unterwegs und habe einige Abenteuer erlebt. Die Natur und die Tiere so nah zu erleben ist ein unbeschreibliches Gefühl. Hier in Frankfurt bin ich seit 2017 für unser Back Office zuständig und sorge unter anderem dafür, dass unsere Kunden die Unterlagen für ihre Traumreise erhalten und gut vorbereitet starten können.